MediaMarkt ist einer der führenden Elektronik-Fachmärkte der Schweiz. An über 27 Standorten betreibt die MediaMarkt Gruppe Schweiz entsprechende Verkaufsstandorte. Hier findest Du ein breites Sortiment an Elektronikgeräten und Zubehör von führenden Markenherstellern sowie von MediaMarkts eigenen Hausmarken.
MediaMarkt bietet seinen Kunden nicht nur ein umfassendes Sortiment, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Die kompetenten Mitarbeiter in den Verkaufsstellen stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen Dir bei der Auswahl der passenden Produkte. Zudem bietet MediaMarkt eine Vielzahl von Services an, wie zum Beispiel den Reparaturservice oder die Möglichkeit zur Heimlieferung und Installation der gekauften Produkte.
Ein besonderes Highlight bei MediaMarkt sind die regelmässigen Angebote, bei denen Du auf Produkte aus allen Bereichen sparen kannst. Diese Angebote sind jeweils in den Prospekten von MediaMarkt zu finden und bieten eine tolle Gelegenheit, um zu sparen.
Wenn Du auf der Suche nach Elektronikgeräten und Zubehör bist, die zuverlässig und von hoher Qualität sind, ist MediaMarkt definitiv einen Besuch wert. Hast Du mit MediaMarkt Erfahrungen gemacht? Teile hier Deine MediaMarkt Bewertung mit anderen Konsumenten.
0848 544 455
Bei MediaMarkt erhältliche Produkte ( 21 290 )
Apple
Apple Lightning auf VGA Adapter
Verwende den Lightning auf VGA Adapter mit deinem iPhone, iPad oder iPod mit Lightning Connector. Mit dem Lightning auf VGA…
undefined
Dom Hemingway, 1 Blu-ray
Blu-ray - Gesamtlaufzeit: 93 Min. - Altersfreigabe (FSK): Ab 16 Jahren - Sprachen (Audio): Deutsch Dom Hemingway Blu-ray (Deutsch)
Nintendo
NINTENDO Mario - Plüschfigur (Mehrfarbig)
NINTENDO Mario - Plüschfigur (Mehrfarbig)
ASCOT ELIT
LA LA Land DVD (Deutsch)
Die junge Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) haben beide den Traum, es in Los Angeles…
Polaroid Originals
Polaroid Originals Polaroid Originals
8 Sofortbilder, die Ihren Moment mit dramatischen Schatten und weichen Lichtern malen. Dieser Schwarzweiss i-Type-Film ist mit dem OneStep 2,…
Fujifilm
Fujifilm Instax Mini 10 Stücke - Instant Film (Weiss)
FUJIFILM Instax Mini ist der Film für die Instax Mini/Mini 8, bei dem die modernsten Emulsionstechnologien von FUJIFILM zum Einsatz…
POKEMON
Pokémon - Pikachu Plüschfigur, ca. 30 cm
Die weichsten, kuscheligsten und grössten Plüsch Pokémon die du dir vorstellen kannst! Diese 20 cm grossen Plüsch Pokémon sind mit…
Boxine GmbH
Content-Tonie: Disney - Vaiana
Hörfigur für die Toniebox: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die…
Panasonic
Panasonic Dmp-Bdt384 Blu-ray Player
Erleben Sie atemberaubende 4KBildqualität 4K Upscaling Wenn Sie bisher der Meinung waren, dass Filme von Bluray Disc bereits eine sehr…
TONIES
Tonies Toniebox - Lautsprecher (Grün/Weiss)
Tonies Starterset Grün Der Einstieg in das neue Hör- und Spielerlebnis. Die Toniebox ist ein stoßfester, robuster Hörwürfel, der mit…
Bewertung
Bewerte diesen Anbieter
MediaMarkt
Meine Lebensgefährtin hat vor 2 Wochen ein Artikel im online-shop bestellt. Das aufgrund der Corona-Krise die Lieferzeiten nicht eingehalten werden können ist nachvollziehbar, dass jedoch keine Information bzw. Infomail gesendet wird nicht.
Beim Telefonat mit dem Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel im ausgewählten Markt nicht verfügbar sei. Die Bestellung wurde aber angeblich an einen anderen Markt weitergeleitet, so dass der Artikel in ca. 1 Woche per Post bei meiner Lebensgefährtin ankommen würde. Zusätzlich wurde mir versichert, dass meine Lebensgefährtin eine Bestätigungsmail erhalten würde und die Mailadresse wurde sicherheitshalber nochmals notiert.
Nach einer weiteren Woche Wartezeit stellte meine Lebensgefährtin fest, dass der bereits überwiesene Betrag zurück überwiesen wurde, sie jedoch nicht informiert wurde und auch keine Mail erhalten hat. Nach erneutem Telefonat mit dem Kundencenter und der Frage warum sie nicht informiert worden sei, wurde sie sehr unfreundlich behandelt. Die Antwort lautete, dass sie doch jetzt informiert werde und sie den Betrag doch zurückerstattet bekommen habe. Auf die Frage, warum sie nicht informiert worden sei, wurde geantwortet, dass die Mailadresse falsch sei (obwohl sie zur Sicherheit bei vorherigen Telefonat notiert wurde …). Sie erhielt dann erst nach erneuter Anfrage, was denn mit dem Artikel sei die Antwort, dass dieser zur Zeit nicht lieferbar sei.
Zusammengefasst:
Bei Online-Bestellungen ist es also die Pflicht des Kunden sich selber bei dem Kundencenter zu melden, damit man Informationen bzgl. seiner Bestellung erhält, obwohl es ausdrücklich heisst, dass eine Bestätigungsmail gesendet wird. Falls der Artikel nicht lieferbar ist und man die Rücküberweisung auf seinem Konto sieht, muss wiederum der Kontakt mit dem Kundencenter gesucht werden, damit man informiert wird, dass man ja jetzt informiert wird … Das nenne ich doch Kundenbindung aufbauen und einen idealen Kundendienst.
Ich bin einfach nur noch sprachlos, dass dies in der heutigen Zeit praktiziert wird. Hiermit hat Mediamarkt einige weitere Kunden verloren.
MediaMarkt
Erst-Bewertung für MediaMarkt. Alle Händler bekommen von uns zum Start eine 5-Sterne-Bewertung als Erst-Bewertung. Falls Du andere Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hast, dann teile Deine Erfahrung hier und bewerte den Händler.
Vielen Dank ?
Dein vergleiche.ch Team